Ramiros zweite Unterstützung

Erfahrungsbericht: Cranio-Sacral-Therapie
14. August 2016
maz-online.de veröffentlicht: Ein Portrait über Tiere im Glück
20. Dezember 2017

Ramiros zweite Unterstützung

Es ist noch nicht all zu lang her, da berichtete ich über Ramiro, ein tolles Pferd, bei dem ich die Schädel-Cranio-Sacral-Therapie vornehmen durfte. Mein Wunsch und meine Hoffnung, dass für Ramiro und seine Besitzerin bessere Zeiten anbrechen, wurden aber leider nicht war.

Zwei Stallumzüge und ein Moor-Unfall später ist Ramiro mit den Blockaden wieder am Anfang und kommt einfach nicht zur Ruhe. Auch der Darm macht weiterhin soviele Probleme, dass er immer magerer wurde.

Ich bin deshalb sehr froh, dass Ramiros Besitzerin meiner Empfehlung gefolgt ist und die Pferde-Profis von HDC (www.horsedogcat.net) gerufen hat. Sarah Mintgen und Andreas Breitsch sind nicht nur meine Mentoren sondern vereinen das geballte Pferdewissen in sich und erkennen deshalb nicht nur sehr schnell die Gesamtzusammenhänge zwischen dem Zustand des Pferdes und des seines Menschen, der Fütterung oder anderer Faktoren sondern können zu diesen Themen auch sofort beraten, unterstützen und natürlich auch therapieren.

Wir haben uns nun heute mit geballter Energie Ramiros Themen gewidmet, und ich habe mich gefreut, dass ich bei der erneuten Schädel-Cranio unterstützen durfte. Andreas hat sich um die energetischen Blockaden gekümmert, und Sarah ist den chiropraktischen Problemfeldern zu Leibe gerückt … mit ganzem Körpereinsatz. Ich habe wieder viele interessante Dinge über Pferde und die Zusammenhänge und Abhängigkeiten im Pferd gelernt und kann sagen, dass ein Zusammentreffen mit HDC immer lehrreich für mich und die Pferdebesitzer ist.

Ja, und Ramiro hat die Behandlungen sichtlich genossen, wurde von allen Blockaden befreit und kann nun durch die Futterumstellung zunehmen und endlich mit seiner Besitzerin zur Ruhe kommen.

Alles Gute, Ihr zwei!